DVW-Umfrage zur aktuellen Situation in Folge der Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie beeinflusst unseren privaten und beruflichen Alltag in einem noch nie erlebten Maße. Spätestens seit dem Verfügen der Kontaktsperre hat sich unsere Art des Miteinanders und vor allem auch des Arbeitens massiv gewandelt. Home Office bzw. mobiles Arbeiten zuhause sind inzwischen für viele von uns die Regel – vor wenigen Wochen noch undenkbar.

Erfolgreiche Umfrage nun beendet: 1732 Teilnehmer nach 9 Tagen

Die Beteiligung an der nun abgeschlossenen Umfrage war erfreulich hoch: Insgesamt wurden 1732 Fragebögen ausgefüllt. Auf der Webseite vom DVW-Bund sind einige aus unserer Sicht äußerst relevante Ergebnisse und Erkenntnisse dargestellt.

Weiterleitung zum vollständigen Artikel beim DVW-Bund

Die Ergebnisse als PDF-Dokument zum Herunterladen.

 

 

Ja